1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nero erkennt DVD-Laufwerk nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von system47, 10.05.07.

  1. system47

    system47 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe auf einem iMac bootcamp 1.2, Win XP2, die MacDriver sowie u.a. Nero Burning ROM 6 installiert. Alles läuft ohne Probleme nur in Nero wird das DVD-Laufwerk nicht erkannt.
    Es steht nur der Image Rekorder zur Verfügung.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?
    Besten Dank für die Tipps.
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ist das eine Nero-Vollversion oder einer der Bundle-Versionen, die bei einem bestimmten Brenner dabei ist? Diese Versionen weigern sich gerne mal, mit einem anderen als dem Bundle-Brenner zu arbeiten. Zumindest war das früher mal so, als ich Windows und Nero genutzt habe.
     
  3. system47

    system47 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    es ist eine Download-Vollversion.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Dann hab ich leider keine Ahnung, woran das liegen könnte, sorry...
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Wird es nur "nicht als Brenner" erfasst oder wird es "überhaupt nicht" erkannt?
    Was sagt denn das im Nero-Paket enthaltene Info-Tool?
    Sieht das wenigstens irgendwas vom Laufwerk?
     
  6. system47

    system47 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    das Problem hat sich gelöst, der Brenner ist da und brennt.
    Warum das so ist weiss ich nicht, aber das ist mir jetzt egal.
    Danke für die Tipps!
     

Diese Seite empfehlen