1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice stürzt ab beim speichern von ppt

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Toter Winkel, 06.01.07.

  1. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Genau das ist mein Problem. Mein neoOffice stürzt jedes Mal ab, wenn ich eine .ppt
    - Datei speichern will. Was kann ich da machen? Gibts irgendwelche Updates, die ich noch nicht hab? Version ist 2.0 Alpha 2 Patch 0; wenns welche gibt, wo krieg ich die dann her?
    Bitte helft mir! :-c

    (Geht übrigens nem Freund mit OpenOffice unter Linux genauso o_O)
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  3. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Dazu bräuchte ich die Version Aqua Beta 3, sagt das Instalationsprogramm...
    Vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber ich kenn mich auf der Homepage von denen überhaupt nicht aus...:(
    Kann mir vielleicht jemand den Link dazu sagen?
    Wär euch sehr dankbar!
     
  4. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Sorry wegen den doppelpost, aber: Ich habs geschafft! Danke für die Hilfe! :)
     
  5. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  6. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hab ich mir alle gespeichert die Links, danke!
     

Diese Seite empfehlen