1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice: Mysteriöse Datei nach Absturz

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von xobox, 10.04.06.

  1. xobox

    xobox Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    23
    hi,
    nachdem ich NeoOffice mit 'Wahl-Befehl-Esc' abgeschossen habe, finde ich eine Datei mit dem Namen 'Berend_Ilko_Tom_Stella_Volker.stc' in meinem Home-Verzeichnis. Das ist ein Calc-Template und es enthält die Daten meiner Tabelle vor dem Absturz.

    Die Google-Suche nach diesem Namen liefert eine Datei auf einem MIT-Server, allerdings nur noch im Google Cache. Immerhin kann ich sie mir da gefahrlos ansehen, sagt mir leider nichts. Hier:
    http://www.google.de/search?q=Berend_Ilko_Tom_Stella_Volker.stc&sourceid=mozilla2&ie=utf-8&oe=utf-8


    Weiss jemand, was das bedeuten könnte?
    Danke
    xobox

    ps: vor dem Absturz hatte ich ein Diagramm eingefügt, dabei im Assistenten mehrmals vor und zurück gewechselt, danach die Grße des Diagramms verändert. Bis NeoOffice einfror.
     
  2. xobox

    xobox Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    23
    Die Namen habe ich nicht bei neooffice.org, dafür aber in den Mailinglisten von openoffice.org gefunden. Guter Tipp.

    ok - die Idee ist besser. Hier ist der Link:
    http://trinity.neooffice.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2573&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
     

Diese Seite empfehlen