1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice/J Update komische Versionsnummer

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von duc750, 02.08.05.

  1. duc750

    duc750 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    97
    Hallo Leute,
    Grüße an alle "Daheimgebliebenen" aber unser hiesiger Sommer ist ja auch akzeptabel.
    Nun zum Thema: Ich benutze zufriedenerweise Neo Office/J unter OSX 10.2.8 und habe die regelmäßig erscheinenden Updates immer schön brav installiert. Jetzt allerdings wird bei der automatischen Überprüfung beim Programmstart immer ein Patch gefunden mit dem Namen "NeoOffice 1.1-Patch-0", das er allerdings nach dem Herunterladen nicht installieren will, weil der aktuelle Stand der Patches schon bei Nummer 5 oder 6 war. Ein Feedback zu dem Problem habe ich von der Support-Adresse nicht erhalten, ist das Projekt etwa eingestellt worden ???

    Grüße in die laue Sommernacht
    duc750
     

Diese Seite empfehlen