• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NeoOffice doppelt tiefgestellte Zahlen

  • Ersteller skullbocks
  • Erstellt am

skullbocks

Gast
Hi,

ich versuche gerade mit NeoOffice eine Formel zu schreiben, nur irend wie klappt das nicht so wie ich es gerne hätte.
Ein Buchstabe in der Formel soll einen tiefgestellten Index haben, das ist ja noch einfach nur der tiefgestellte Index soll dann auch noch wider einen Tiefgestellten Indx haben, kann mir jemad sagen wie ich das realisire.
Ich habe es schon so versucht z.B. I_G_v aber das kalppt nicht.

Brauche ich dafür noch weiter plugins oder wäre es vll. am besten sich in LaTex einzuarbeiten.

mfg
skullbocks
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
LaTex ist natürlich nie verkehrt, ich nutze es sehr gerne, aber mit OpenOffice kommt man auch oft ans Ziel.

Lösung für Dein Problem: Klammern! Beispiel: l_{G_v}
 

skullbocks

Gast
Danke für die schnelle Antwort, es funktionier super :-D

mfg
skullbocks