1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice doppelt tiefgestellte Zahlen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von skullbocks, 09.05.07.

  1. skullbocks

    skullbocks Gast

    Hi,

    ich versuche gerade mit NeoOffice eine Formel zu schreiben, nur irend wie klappt das nicht so wie ich es gerne hätte.
    Ein Buchstabe in der Formel soll einen tiefgestellten Index haben, das ist ja noch einfach nur der tiefgestellte Index soll dann auch noch wider einen Tiefgestellten Indx haben, kann mir jemad sagen wie ich das realisire.
    Ich habe es schon so versucht z.B. I_G_v aber das kalppt nicht.

    Brauche ich dafür noch weiter plugins oder wäre es vll. am besten sich in LaTex einzuarbeiten.

    mfg
    skullbocks
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    LaTex ist natürlich nie verkehrt, ich nutze es sehr gerne, aber mit OpenOffice kommt man auch oft ans Ziel.

    Lösung für Dein Problem: Klammern! Beispiel: l_{G_v}
     
  3. skullbocks

    skullbocks Gast

    Danke für die schnelle Antwort, es funktionier super :-D

    mfg
    skullbocks
     

Diese Seite empfehlen