NeoOffice Aqua ist da!

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hi,
ist aber offensichtlich noch die Beta3 und nicht die Final.

Ich warte nämlich auch schon auf die Final.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Da könnt ihr aber eventuell noch etwas länger warten ihr Luschen! :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Betas kommen mir nicht auf den Rechner. Momentan läuft alles genau so, wie ich das gerne hätte. Never touch a running system! ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich lad grad mal - bin gespannt wie NeoOffice jetzt mit Aqua wirkt
hatte mal ein NeoOffice 1.x - hat mir nicht wirklich gefallen
 

AngOr

Gast
Wie sieht es denn mit der Kompatibilität aus?
Ich brauch vollständige Kompatibilität mit Office.
Office Windows und Mac.

AngOr
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Wie sieht es denn mit der Kompatibilität aus?
Ich brauch vollständige Kompatibilität mit Office.
Office Windows und Mac.

AngOr


Vollständig geht glaube ich nicht. Selbst zwischen Office für Mac und Office für PC gibts noch teilweise Unterschiede.
 

Soul Monkey

Gast
Wie korrekt stellt NeoOffice eigentlich Word Dokumente (unter Windows erstellte) dar? Gibt es eigentlich eine Exportfunktion in Pages Dokumente?

Mit Pages habe ich oftmals das Problem das bei unter Windows erstellten Word Dokumenten das Layout zerschossen wird.
 

Yourself_de

Gast
so...
installation abgeschlossen....
mal sehn...
ok, ein neues design und viele englische begriffe, aber sonst seh ich keine großartigen veränderungen


doch es gibt neue file typen (z.b. für ms word, pocket word,....)
 

Soul Monkey

Gast
Funktioniert bei jemanden der Torrent Link? Weder der PowerPC noch der CoreDuo (welchen ich nur ausprobiert habe um zu sehen ob beide nicht gehen) Torrent Link funktioniert bei mir (kann das .torrent file nicht herunterladen).

Der http Download zuckelt mit 8 KB/sec vor sich hin das dauert noch 4 Stunden, viel zu lange.
 

Soul Monkey

Gast
Keine Ahnung was dsl1000 ist, aber habe ich max. 300 kb/s, ist mir schnell genug und sonst auch keine Probleme nur der NeoOffice Download ist so langsam. Ueber Bittorrent ginge das sicher schneller aber da geht der Link ja nicht.
 

Yourself_de

Gast
hmm bei mir geht bittorrent auch nicht
merkwürdig
edit: auch die 1,2,2 version funktioniert nicht über bittorrent
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
DSL 1000 = 1000 Kbit/s => 125 KB/s
Er hat also einen langsameren Anschluss als du ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
der Download ging mit vollen 250 kbit/s (Arcor DSL 2000)
es gibt ja verschiedene Server (hab einen der mittleren genommen)

NeoOffice-2.0_Aqua_Beta_3-PowerPC.dmg 118,3 MB
NeoOffice-2.0_Aqua_Beta_3-Patch-1-PowerPC.dmg 9,3 MB
NeoOffice-2.0_Aqua_Beta_3-Language_Pack_German-PowerPC.dmg 14,3 MB

NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3 ist bei mir 347,7 MB groß

macht einen sehr guten Eindruck - nur die Ladezeit ist noch immer sehr lang
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Oh Halleluja!
Ich hab mir grad vor zwei Tagen Neooffice runtergeladen, und dachte ich muss kotzen als ich das GUI gesehen hab! :eek:
Junge wenn das nicht das hässlichste Programm ever ist/war!

Da bin ich ja mal gespannt, ob das neue Aqua Design etwas augenschonender ist!
Nur dumm, dass ich es mir jetzt in zwei Tagen zweimal runterladen muss, bei einer Geschwindigkeit von 4 KB/s :p

[edit] Besser, nicht den obersten Mirror zu nehmen, die mittleren düsen mit gut 200 KB/s voran ;)