1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice Aqua ist da!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Retrax, 28.08.06.

  1. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    patz gefällt das.
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hi,
    ist aber offensichtlich noch die Beta3 und nicht die Final.

    Ich warte nämlich auch schon auf die Final.
     
  3. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Ich auch! :)
     
  4. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Da könnt ihr aber eventuell noch etwas länger warten ihr Luschen! :)
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Betas kommen mir nicht auf den Rechner. Momentan läuft alles genau so, wie ich das gerne hätte. Never touch a running system! ;)
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich lad grad mal - bin gespannt wie NeoOffice jetzt mit Aqua wirkt
    hatte mal ein NeoOffice 1.x - hat mir nicht wirklich gefallen
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    hat das ne universal binary ?
     
  8. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Laut Heise, ja.
     
  9. AngOr

    AngOr Gast

    Wie sieht es denn mit der Kompatibilität aus?
    Ich brauch vollständige Kompatibilität mit Office.
    Office Windows und Mac.

    AngOr
     
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    kannste knicken
     
  11. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708

    Vollständig geht glaube ich nicht. Selbst zwischen Office für Mac und Office für PC gibts noch teilweise Unterschiede.
     
  12. Wie korrekt stellt NeoOffice eigentlich Word Dokumente (unter Windows erstellte) dar? Gibt es eigentlich eine Exportfunktion in Pages Dokumente?

    Mit Pages habe ich oftmals das Problem das bei unter Windows erstellten Word Dokumenten das Layout zerschossen wird.
     
  13. so...
    installation abgeschlossen....
    mal sehn...
    ok, ein neues design und viele englische begriffe, aber sonst seh ich keine großartigen veränderungen


    doch es gibt neue file typen (z.b. für ms word, pocket word,....)
     
  14. Funktioniert bei jemanden der Torrent Link? Weder der PowerPC noch der CoreDuo (welchen ich nur ausprobiert habe um zu sehen ob beide nicht gehen) Torrent Link funktioniert bei mir (kann das .torrent file nicht herunterladen).

    Der http Download zuckelt mit 8 KB/sec vor sich hin das dauert noch 4 Stunden, viel zu lange.
     
  15. 8kb/s?
    ich hatte 80kb/s und 30min (dsl1000)
     
  16. Keine Ahnung was dsl1000 ist, aber habe ich max. 300 kb/s, ist mir schnell genug und sonst auch keine Probleme nur der NeoOffice Download ist so langsam. Ueber Bittorrent ginge das sicher schneller aber da geht der Link ja nicht.
     
  17. hmm bei mir geht bittorrent auch nicht
    merkwürdig
    edit: auch die 1,2,2 version funktioniert nicht über bittorrent
     
  18. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    DSL 1000 = 1000 Kbit/s => 125 KB/s
    Er hat also einen langsameren Anschluss als du ;)
     
  19. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    der Download ging mit vollen 250 kbit/s (Arcor DSL 2000)
    es gibt ja verschiedene Server (hab einen der mittleren genommen)

    NeoOffice-2.0_Aqua_Beta_3-PowerPC.dmg 118,3 MB
    NeoOffice-2.0_Aqua_Beta_3-Patch-1-PowerPC.dmg 9,3 MB
    NeoOffice-2.0_Aqua_Beta_3-Language_Pack_German-PowerPC.dmg 14,3 MB

    NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3 ist bei mir 347,7 MB groß

    macht einen sehr guten Eindruck - nur die Ladezeit ist noch immer sehr lang
     
  20. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Oh Halleluja!
    Ich hab mir grad vor zwei Tagen Neooffice runtergeladen, und dachte ich muss kotzen als ich das GUI gesehen hab! :eek:
    Junge wenn das nicht das hässlichste Programm ever ist/war!

    Da bin ich ja mal gespannt, ob das neue Aqua Design etwas augenschonender ist!
    Nur dumm, dass ich es mir jetzt in zwei Tagen zweimal runterladen muss, bei einer Geschwindigkeit von 4 KB/s :p

    [edit] Besser, nicht den obersten Mirror zu nehmen, die mittleren düsen mit gut 200 KB/s voran ;)
     

Diese Seite empfehlen