1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NeoOffice 2.2.1 ab Sofort Frei erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 26.08.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ab sofort steht die Version 2.2.1 von NeoOffice für Jedermann zum Download bereit.

    Neue Funktionen:
    Rechtschreibprüfung und Adressbuch von Mac OS X können in NeoOffice verwendet werden, Office 2007 Excel und Powerpoint-Dokumente werden experimentell unterstützt

    Link: NeoOffice 2.2.1 Download Page

    Viel Spaß damit:

    Vanilla-Gorilla
     
    streuobstwiese gefällt das.
  2. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
  3. lemac

    lemac Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    51
    Bin gerade am Laden - danke! :)
     
  4. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.465
    Was wird eigentlich aus NeoOffice, wenn es offizielle nicht-X11-Versionen von OpenOffice gibt?

    Wird OpenOffice weiterhin das "Windows"-Interface haben? Dann wäre NeoOffice noch daseinsberechtigt, wegen der nativen Oberfläche (Menüleiste am oberen Bildschirmrand).

    Weiß jemand mehr?
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Was dann aus NeoOffice wird ist noch nicht klar. Allerdings werden bestimmt bis zur Fertigstellung von OO Aqua einige Features in OO integriert werden. Nur wird es wohl noch ein ganzes Weilchen dauern bis eine OpenOffice-Aqua Version für den produktiven Einsatz verfügbar sein wird.

    Vanilla-Gorilla
     
  6. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.245
    OpenOffice Aqua hat eine ganz normale Menüleiste, wie jedes andere Mac Programm. Hier ist der Link auf die OpenOffice Aqua Developer Preview Version Einiges ist noch nicht wie es sein soll, dafür ist der Port ja noch nicht fertig.
     
  7. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Danke für den Link! Ich hatte gerade Probleme eine grössere Excel-Datei mit Excel 2004 zu öffnen.:eek: Da steckte recht viel Arbeit drin (meine Steuerabrechnung 2006). NO öffnet die Datei ohne Probleme.:-DGeil-o-mat!
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Und das Problem mit dem trägen Redraw der Hilfslinien im Zeichenmodul haben sie auch in den Griff bekommen... *jubel* :-D:-D:-D

    *J*
     
  9. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Mal ne blöde Frage ist Neooffice jetzt native, oder auch über Rosetta?
     
  10. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    NeoOffice ist Native, solange du die Intelversion downloadest. ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  11. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Super, und danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen