• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NeoOffice 2.1 Intel Installation will nicht...

Evo

Jamba
Registriert
13.09.05
Beiträge
55
...wie ich will.
hab mir die installationsdatei runtergeladen, gemountet und nu will ich das programm installieren. -> doppelklick auf die 'NeoOffice.pkg' .... doch nix passiert. o_O das finder fenster blinkt nur einmal kurz auf als wenn ein programm geladen werden würde.
das standard programm für diesen dateityp is der 'installer', weiss deshalb nicht wirklich woran es liegt. das festplatten-dienstprogramm findet auch keine zugriffsfehler.

was nun? weiss jemand beschied??

gruß, martin
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Erfüllt Dein System die Anforderungen überhaupt? Intel/PPC?
 

Evo

Jamba
Registriert
13.09.05
Beiträge
55
hab ein macbook pro mit 2.16GHz und 2GB Ram. alle updates incl. hattet ihr schon mal generell das problem das eine '' .pkg '' nicht so wollte wie ihr??