1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoGeo Emulator für Intel-Mac gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Windowstrauma, 03.04.07.

  1. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    Hallo Leute,

    ich bin ein großer Fan alter Computer- und Konsolenspiele. Als ich noch kleiner war, war ein NeoGeo das Objekt der schlaflosen Nächte. Irgendwann war es tatsächlich soweit.

    Jetzt packt mich die Nostalgie und ich such nen NeoGeo Emulator für Intel-Macs. Die MAME-Kiste schluckt keine NeoGeo ROMs. Hab auch den GeoMAME versucht. Ohne Erfolg

    Wer kann helfen?
     
  2. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    Für jeden den es interessiert.

    MAME OS X ist UB und kann Neo Geo emulieren.
    http://mameosx.sourceforge.net/

    Zusätzlich werden aber noch Neo Geo BIOS benötigt.
    ***************

    Hab einfach alle NeoGeo BIOS runtergeladen und in den ROM-Ordner gepackt. Siehe da jetzt hagelt es Metal Slug und Samurai Shodown auf meinem MacBook
     
    #2 Windowstrauma, 04.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.07
  3. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    NeoGeo, ist das nicht Mugen basierent ?
     
  4. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Ich gebe dir einen guten Rat:
    Nehm' die Links zur BIOS-Seite weg!!!
    Das ist einfach nur illegal. Mach' es einfach von selbst, sonst hauen dir die Mods den Link sowieso raus!
     

Diese Seite empfehlen