• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neoffice und Autokorrektur

twr

Gast
Hi,

NeoOffice ist ein schönes Programm - aber manchmal treibt es mich zum WAHNSINN :mad: :mad: :mad: :mad:
Da ist diese verflixte Autokorrektur in Calc:
Jedesmal, wenn ich 1. schreiben will, dann wird daraus 01.05.07!

Warum halten die Entwickler alles Anwender für blöd?? Ich WILL schreiben, was ich WILL!!!!

Hat jemand eine Ahnung, wie man dieses "Feature" ausmerzt, ausschaltet und zur Explosion bringt?

Grüße
TWR
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Das ist ähnlich wie in Excel. Wenn die Einstellung der Zellenformatierung auf Standard eingestellt, wird bei einem Punkt nach den Zahlen von 1 - 31 automatisch das Datum angezeigt.
Ändere zB. diese Spalten/Bereich auf "Text", dann ist Eingabe gleich Ansicht.
 

Hallo

Gast
Hi,

NeoOffice ist ein schönes Programm - aber manchmal treibt es mich zum WAHNSINN :mad: :mad: :mad: :mad:
Da ist diese verflixte Autokorrektur in Calc:
Jedesmal, wenn ich 1. schreiben will, dann wird daraus 01.05.07!

Warum halten die Entwickler alles Anwender für blöd?? Ich WILL schreiben, was ich WILL!!!!

Hat jemand eine Ahnung, wie man dieses "Feature" ausmerzt, ausschaltet und zur Explosion bringt?

Grüße
TWR

Diese Automatismen bringen mich auch immer an den Rand der Verzweiflung!