Neo Office

  • Ersteller Tuareg1969
  • Erstellt am

Tuareg1969

Gast
Hallo !

Habe mir gerade Neo Office runtergeladen - wegen der fehlenden Tabellenkalkulation in iwork 05 !

Kann ich die mit pages und keynote erstellten dokumente fehlerfrei dort anzeigen und umgekehrt die mit NeoOffice erstellten Dokumente in den iwork programmen öffnen ?

Muß ich was besonderes beachten ?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
neooffice erstellt zip-komprimierte xml dateien....OOo in version 2 benutzt das opendocument format. beides kann von iwork nicht geöffnet werden.
andersrum geht auch nicht. OOo kann microsoft office dateien öffnen.
 

Maksi

Gast
Sämtliche von Dir genannten Programme geben an, MS-Office Dateien öffnen und speichern zu können. Darüber wird ein Datenaustausch möglich sein. Fehlerfrei? Bestimmt nicht :)