1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neo Office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tuareg1969, 13.02.06.

  1. Tuareg1969

    Tuareg1969 Gast

    Hallo !

    Habe mir gerade Neo Office runtergeladen - wegen der fehlenden Tabellenkalkulation in iwork 05 !

    Kann ich die mit pages und keynote erstellten dokumente fehlerfrei dort anzeigen und umgekehrt die mit NeoOffice erstellten Dokumente in den iwork programmen öffnen ?

    Muß ich was besonderes beachten ?
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    neooffice erstellt zip-komprimierte xml dateien....OOo in version 2 benutzt das opendocument format. beides kann von iwork nicht geöffnet werden.
    andersrum geht auch nicht. OOo kann microsoft office dateien öffnen.
     
  3. Maksi

    Maksi Gast

    Sämtliche von Dir genannten Programme geben an, MS-Office Dateien öffnen und speichern zu können. Darüber wird ein Datenaustausch möglich sein. Fehlerfrei? Bestimmt nicht :)
     

Diese Seite empfehlen