neo office probleme mit tabellen?

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hi, ich habe mir auf meinem neuen macbook neoOffice installiert. funktioniert und ist ok.
jetzt habe ich eine datei geöffnet, die im .xls format gespeichert wurde. es handelt sich um eine tabelle mit recht vielen berechnungen. alle werden richtig angezeig. möchte ich aber nun eine weiter breechnung hinzufügen steht im kästchen nur #NAME#.
was soll ich machen. habe schon viel versucht.


könnt ihr mir da helfen??

danke
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Ich denke es gibt 2 Ursachen:

a.) Du hast dich einfach vertippt, und Neooffice (Excel) erkennt die Formel nicht oder
b.) Du hast dich einfach vertippt :) z.B. kann die deutsche Excel Version die Fomel =Summe(.... interpretieren, wobei =sum(.... aus der englischen Version nicht erkannt wird.
Es tritt dein besagter Fehler auf.

Gruß,

Martin