1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neo office probleme mit tabellen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von profi, 27.12.06.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hi, ich habe mir auf meinem neuen macbook neoOffice installiert. funktioniert und ist ok.
    jetzt habe ich eine datei geöffnet, die im .xls format gespeichert wurde. es handelt sich um eine tabelle mit recht vielen berechnungen. alle werden richtig angezeig. möchte ich aber nun eine weiter breechnung hinzufügen steht im kästchen nur #NAME#.
    was soll ich machen. habe schon viel versucht.


    könnt ihr mir da helfen??

    danke
     
  2. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Ich denke es gibt 2 Ursachen:

    a.) Du hast dich einfach vertippt, und Neooffice (Excel) erkennt die Formel nicht oder
    b.) Du hast dich einfach vertippt :) z.B. kann die deutsche Excel Version die Fomel =Summe(.... interpretieren, wobei =sum(.... aus der englischen Version nicht erkannt wird.
    Es tritt dein besagter Fehler auf.

    Gruß,

    Martin
     

Diese Seite empfehlen