1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neo Office: Dokument weg

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von fritzCard, 10.05.07.

  1. fritzCard

    fritzCard Gast

    Hoffentlich weiß jemand Rat: ich habe heute morgen ein Dokument angelegt, schön vor mich hingearbeitet, zwischendurch auch immer schön Apfel S gedrückt.
    Ich war am Telefon, komme wieder: Dokument geschlossen, NeoOffice geöffnet, aber ohne Programmfenster.

    Die Datei ist weg! Ich finde sie nicht über Spotlight, auch nicht mit der erweiterten Suche "Erstellungsdatum heute". Das gibts doch nicht! Jedem, der mir das erzählen würde, würde ich fragen, ob "nicht klicken" kann....

    Kennt jemand das Problem/Phänomen? Ich bin echt ratlos und perplex.
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Da war wohl jemand am Mac während Du telefoniert hast ;)

    Nein, im Ernst: merkwürdig. Hab jetzt NeoOffice eine Zeitlang nicht mehr genutzt, aber so etwas ist mir nie passiert. Kann mich jetzt grad nicht ganz erinnern, aber gibt es in NeoOffice nicht irgendwo eine Dokumentherstellung?

    Und Autosave kann es ja auch (musst also nicht manuell machen)..
     
  3. fritzCard

    fritzCard Gast

    Ja, vielleicht mein zweites ICH :)

    Mir ist sowas auch noch nie passiert, an keinem Rechner, seit 17 Jahren nicht. Keine Ahnung. Ich habe einfach wieder von vorn angefangen.

    Allerdings hatte ich heute mehrfach Programme, wo das unerwartete Schließen-Fenster kam und ich nur noch "erneut öffnen" klicken konnte. Auch merkwürdig. Ich habe meine Kiste noch nicht ewig - aber heute wars wirklich auffällig.
     

Diese Seite empfehlen