1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neo Office Absatzvorlage

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cloots, 12.08.07.

  1. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Hallo
    Ich würde gerne eine andere Standart-Absatzvorlagen-Einstellung bei Neo Office einrichten, kriege das aber irgendwie nicht gebacken. Also so, dass Arial, Blocksatz, eineinhalbzeiliger Zeilenabstand bei jedem neuen Dokument erst einmal die Grundeinstellung ist und ich nicht jedesmal erst mal die Absatzvorlage ändern muss... Ist bestimmt gar nicht so schwer aber ich bin halt nicht so clever....:)
     
  2. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    Hi,
    das ist am einfachsten, indem du eine neue Dokumenten-Vorlage erstellst, auf die NeoOffice standardmäßig zugreift. Dazu musst du erst eine Datei erstellen (oder eine bereits bestehende öffnen), die die (Absatz)Formatvorlagen schon so enthält, wie von dir gewünscht. Danach musst du die Dokumenten-Vorlage abspeichern und als Standard-Dokumenten-Vorlage setzen.
    Wie du das machst, findest du z. B. hier. ;)
     

Diese Seite empfehlen