1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neo Office 1.2.2

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von snake70, 22.01.07.

  1. snake70

    snake70 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    habe seit einiger Zeit auf meinem OS 10.3.9 das Neo Office 1.2.2. Seit dem ich vor ca. 5 Tagen, vergeblich versucht habe OS 10.4.6 zu installieren( was eine andere Geschichte ist) läuft Neo Office 1.2.2 nicht mehr bei mir. Nach dem Start baut sich immer der Bergüßungsbilschirm auf, dann kommt die Bedienleiste und dann verschwindet Neo Office wieder. Die Fehlermeldung lautet: soffice.bin wurde unerwartet abgebrochen. Habe Neo jetzt schon 2 mal runter geschmissen und neu installert, trotzdem wiederholt sich dieses Verhalten. Ich brauche Hilfe, danke
     
  2. snake70

    snake70 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    16
    Keine Sorge, der Fall hat sich erledigt. Bis zum nächsten mal ;)
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    da bin ich ja beruhigt. habe schon angefangen mir sorgen zu machen.
     
  4. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Woran hat es denn gelegen?
     

Diese Seite empfehlen