1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need Help

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Stalefish, 02.02.07.

  1. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    hallo. Ich habe so absolut kein Plan von AppleScript, aber ich möchte mit einem mehrere Programme öffnen. Herausgefunden habe ich schon das
    Code:
    open application "Programm"
    ein Programm öffnet. Wenn ich das in der nächsten Zeile nocheinmal eingebe, dann sagt er geht nicht. Kann mir jemand sagen, wie man das richtig macht? Danke.
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hier z.B. gibts ein Tutorial - ich versteh auch nix von AppleScript, aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht sehr sinnvoll ist, eine Applikation in einem Sktipt zweimal nacheinander zu öffnen ;)

    Gruß,

    .commander
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Ich meinte sowas:
    Code:
    open application "iTunes"
    open application "iPhoto"
    
     
  4. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Verkehrt!
    Oder so:
     
  6. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Klappt ausgezeichnet. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen