1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need help for: DIVX -> DVD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von true_joshua, 21.11.06.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Hallo liebe Obstfreunde,

    kann mir jemand einen Tip geben, wie ich eine AVI (DIVX 6) in eine DVD (VOB) gewandelt bekomme? Habs mit Toast 7 versucht, aber das stürzt dann nach etlichen Stunden einfach ohne
    weiteren Kommentar ab.

    Dankeschön im Voraus!
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Ok, das macht mir aber nur jeweils eine mpv bzw. ac3 datei erstellt. Wir krieg ich daraus nen VIDEO_TS Ordner?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    o_O wenn ich eine der zwei vorgegebenen dvd einstellungen nehme bekomme ich eine .ff.ac3 datei, eine .ff.mpg datei und einen video_ts ordner
     
  5. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Ups, den Ordner hab ich garnich gesehen (Desktop ist soo voll)! ;)

    Vielen Dank, das ist ja super!
     

Diese Seite empfehlen