1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NEC ND 3500a extern über USB betreiben

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Chiller, 28.11.06.

  1. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
    Hallo Forum,

    Ich möchte meinen NEC ND 3500a Brenner gerne an meinem Mac betreiben. Ein externes USB Gehäuse habe ich dafür auch schon.
    Ich habe hier in diversen Beträgen gelesen, dass ich zum Betreiben das Programm PatchBurn benötige. Also habe ich das auch schon installiert. Stand der Dinge ist aber, dass ich nur vom Laufwerk lesen kann. Das Brennen einer DVD oder einer CD funtioniert leider nicht. Patchburn hat den Brenner erkannt und auch seinen Job ohne Fehlermeldung erledigt.

    Was kann ich nun tun. Ein Firewire-Gehäuse möchte ich mir nur sehr ungern zusätzlich kaufen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen