• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NEC 343i

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
jensche schrieb:
ich will ein kleines dünnes handy ohne schnickschnack...
Ich auch.

Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, das Teil hier in Deutschland irgendwo käuflich zu erwerben. NEC wird es hier in Deutschland auch nie anbieten, wurde mir auf Anfrage gesagt:
Many thanks for your e-mail, unfortunately this product will not be launched for the Germany market.
Bleibt also wohl nur die Möglichkeit, sich das Teil irgendwie aus dem Ausland zu importieren (wird afaik sowohl in GB als auch in Frankreich angeboten). Oder kennst du sonst irgendwelche Bezugsquellen?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich werde das in Holland kaufen... kosten 79 Euro... dazu kommen noch etwa 30 euro für die SIM-Lock-Freigabe.......