• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigationssystem bis 300€

Balu85

Granny Smith
Registriert
05.09.08
Beiträge
17
Hallo Community,

suche, wie im Threadtitel erwähnt, ein Navi bis Maximal 300€ (gerne auch weniger).
Favorit ist bisher das Navigon 2150 MAX (219,-€). Es hat alles was ich haben will und zwar:

- Bluetooth Freisprechfunktion
- TMC
- Spurassistent
- Super-Bonus: 2 Jahre Quartalsweise Kartenaktualisierung für nur 19€

Haken ist die fehlende OSX Kompitabilität. Welche Navis, deren Software gut mit Apple Software funktioniert, nutzt ihr?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
TomTom Go 930. Was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht. Besitze ebenfalls ein TomTom Navi und bin jedesmal neu von diesem Gerät begeistert!!!

Das Gerät gibt es ab 291€!!! Geizhals.at
 

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
OK, das GO 930 ist bei TomTom die ehemalige S-Klasse (aktuell GO 940).
Fast die gleiche Ausstattung haben das GO 730 (Karte "nur" Europa - USA & Kanada fehlen, außerdem kein Schnickschnack zur Richtungs- und Geschwindigkeitsbestimmung im Tunnel) und das GO 630 (dem fehlt dann zusätzlich noch der FM-Transmitter, den man eh nicht braucht).
Ich hab das 730 Traffic und bin sehr zufrieden, hab aber für meine Freundin jetzt das 630 Traffic bestellt.
Wie's um das Kartenupdate steht, kann ich nicht sagen. Er (sprich die TomTom-Mac-software) hat mir zwar neulich irgendwas bezüglich Kartenupdate angeboten, ich hab's aber bisher ignoriert.
Das 630er gibt's auf den üblichen Preisvergleichseiten schon ab ca. 230,- €.

ciao, Christoph
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Bin äußerst zufrieden mit einem Becker Navi. Modell etc kann ich dir nicht sagen, ist auch schon sehr alt, aber Becker scheint wohl immer noch gute Navis zu machen.
 

Balu85

Granny Smith
Registriert
05.09.08
Beiträge
17
Danke für die bisherigen Tipps!

Was noch günstig wäre, wäre eine integrierte TMC Antenne, da ich das Navi selbst "fest" im Auto einbauen möchte.