1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigationssystem auf dem MBP?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Neorun, 03.08.06.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hoi, gibt ein sowas wie Map&Guide auch für den Mac?

    Ist es möglich mit nem GPS empfänger auf dem MBP ne Navigationslösung laufen zu lassen?
    Ich brauche sehr selten ein Navi deshalb wäre das eine sehr kostengünstige Lösung - wenn es sowas gibt.
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Bei Arktis.de gibt es Navigationslösungen auch für den Mac z.B. Route66 in verschiedenen Ausführungen. Da zu zudem auch noch ein Bluetooth-GPS brauchst, ist es preislich allerdings zu überlegen, ob nicht eine PDA/PNA-Geräte/Softwarekombination sehr viel günstiger und mobiler kommt.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nicht nur deshalb - Route66 ist von 2004 und wird nicht mehr weiterentwickelt. Ein echtes Navigationssystem mit Richtungsansage ist es zu dem nicht.

    Mit änlichen Einschränkungen ist das akuellere aber teurere RouteBuddy ausgestattet.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen