1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigationsleiste unten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Sigur, 12.07.06.

  1. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Moin @ all.
    Ich wollte hier mal etwas zum Ausdruck bringen das mich schon in vielen Foren stört. wenn man sich einen thread anguggt und nach unten blättert, dann muss man erst wieder nach oben scrollen um zu der darüber liegenden Ebene zu kommen, weil es die Navigationsleiste nur oben gibt. Das sört mich sehr.
    Gibt es ne Möglichketi das zu ändern?

    MfG Sigur

    PS: hoffentlich habe ich den thread richtig verstanden :-[
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Du kannst ganz schnell wieder nach oben kommen in dem du Apfel + Pfeil nach oben klickst.

    Gruß Rasmus
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    joa schon
    aber das ist trotzdem ein bisschen umständlich weil man dann jedes mal zu tastatur greifen muss.
     
  4. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Ein bisschen Bewegung schadet niemandem ;)
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    och ich will mich aber nicht bewegen
     

Diese Seite empfehlen