1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigation mit MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von true_joshua, 21.08.06.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Hallo,
    hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist mit dem MacBook eine GPS-gestütze Navigation zu fahren (per USB GPS-Maus)? Gibt es dazu Software?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja das geht!

    Mache ich auch. Als USB Maus habe ich ein billig Teil von Navicon oä und als Software Route Buddy oder vll. Route 66, dass ist aber sehr alt...
     
  3. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    wie geht denn das?

    itschus
     

Diese Seite empfehlen