1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi für 3,99€? Ist das ein Tippfehler?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von floonparty, 22.03.09.

1. floonparty

floonparty Kaiser Wilhelm

Hab grad über Twitter folgendes erfahren!
    Bei Amazon gibt es ein Navi für 3,99? Kann das sein?

Link

2. iFan

iFan Thurgauer Weinapfel

Ich hätte es sofort bestellt. :D
    Nur ist es leider nicht auf Lager.

3. mocco

mocco Braeburn

Wenn ich die Preise des Navis mit anderen Webseiten so vergleiche, dann kann es sich nur um einen Tippfehler handeln. EUR 399,- würden preislich passen.. :-D

Wie würde das eigentlich rechtlich aussehen, wenn ich das jetzt um EUR 3,99 erwerbe, und mir danach mitgeteilt wird, dass es um das 100fache teurer ist? Darf Amazon mir dass dann verrechnen? Hmm.. :p

4. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

solange man den Beweis hat, dass das Navi so günstig angeschrieben war...also Bildschirmfoto, dürfte sich zumindest ein Preisnachlass herausschlagen lassen...aber ob das mit der Klage hinhaut, da wäre ich mir nicht so sicher...

5. iFan

iFan Thurgauer Weinapfel

Da es sich um einen groben Fehler handelt: Ja.

6. iDirtjumper

iDirtjumper Ribston Pepping

Wieso ist das Teil nicht lieferbar.Hätte ich mir direkt bestellt auch wenn ich keins brauche,aber meine Mum brauch eins :p

7. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Amazon AGB Auszug:
    Das würde ich so interpretieren, dass sie - wenn Preise falsch ausgezeichnet sind - sehr wohl vom Verkaufsangebot zurücktreten können (und dies garantiert auch tun werden).

8. floonparty

Hab es einfach mal bestellt, denke auch nicht das sie das so liefern werden, aber mal schauen! Da der Händler ja Amazon ist, mach ich mir da nicht so große Sorgen! Kann es ja immer zurück schicken! Und wenn es da ist, sag ich bescheid :)

9. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Manchmal vermute ich hinter solchen "Tippfehlern" System ;) Kommt ziemlich oft vor in letzter Zeit und kostenfreie Werbung für das Haus und den Artikel ist es auch, da es sich i.d.R. schnell herumspricht. Ob nun im negativen Sinne oder nicht - in aller Munde ist es trotzdem.

Hab mir auch mal ein 4 EUR-Navi bestellt :-D Aber ich denke, eine verbindliche Auftragsbestätigung wird hier nie kommen.

10. uuser

uuser Schafnase

AMAZON liefert schon wenn ein falscher Preis ist ...

Habe mal einige Mikrofone bestellt für unter 10 euro ... welches dann später wieder den normalen Preis über 120,-€ hatten ...
    Jedoch waren diese Sofort Lieferbar ...

Da der Versand / Abwicklung etc. automatisiert ist , muss ein angestellter den Fehler bemerken ...

Denke hier wird keiner "Glück" haben ... Aber ein Versuch ist es wert !

11. floonparty

Jetzt bin ich ja mal richtig gespannt! :)

12. ZIG-ZAG

ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

Bei falsch ausgezeichneter Ware hat man grundsätzlich KEINEN Anspruch darauf, sie zu diesem Preis erwerben zu dürfen.

13. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Hat man auch nicht, wenn die Bestellung nicht verbindlich bestätigt wurde, aber probieren kann man es ja ;)

14. uuser

uuser Schafnase

gillt aber nicht generell ... und bei mir war es das die Artikel Sofort Lieferbar waren ... ;)

15. Tommy*

Tommy* Angelner Borsdorfer

Vielleicht ist es ja auch kein Tippfehler! :)

16. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

Also ich habe nun auch einfach mal bestellt. War meine erste Bestellung bei Amzon überhaupt und dann gleich solch ein Schnäppchen:p Musste übrigens Angeben das ich per Rechnung zahlen möchte. Heisst das , dass ich die Ware bekomme und dann den Betrag zahlen muss oder schicken sie die Ware erst los wenn sie das Geld von mir haben?

17. Inum

Inum Englischer Kantapfel

Ich hab ne Bestellbestätigung erhalten.

18. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

Ja das habe ich auch bekommen. Aber man wird noch darüber informiert wenn das Produkt wieder bei Amazon verfügbar ist.

19. iDirtjumper

iDirtjumper Ribston Pepping

Hmm...ich bin mir nicht sicher,ob ich zuschlagen soll,aber selbst wenn Amazon den Preis erhöht,hat man damit ja nichts mehr am Hut,wenn man jetzt bestellt :p

Noch kann ich ehh nichts machen,denn meine Eltern sind nich da.

20. Lapacho

Lapacho Erdapfel

Ich hab halt Angst, dass wenn ich auf Rechnung bestell, die mir das Teil dann für den richtigen Preis senden und dann hab ich nur Stress mit dem ganzen zurück schicken:eek:

Diese Seite empfehlen