1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAS (Buffalo) - Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sizu, 07.03.07.

  1. sizu

    sizu Gast

    Mahlzeit,
    vielleicht kann mir ja einer helfen?!
    Nutze eine NAS von Buffalo (TeraStation Pro Network Attached Storage - 1.0 TB) und möchte Daten die ich nicht mehr benötige in den Papierkorb verschieben. Es gibt direkt bei Buffalo, diese Funktion.

    Wenn ich jetzt vom MAC (10.4) diese Datei "normal" lösche, wird sie aber nicht wie gewünscht in den Papierkorb verschoben, sondern fliegt direkt weg. Das ist nicht so schön.
    Verbindung zum NAS läuft über AFP.

    Hat jemand eine Idee. Es geht hauptsächlich darum, dass die Dateien nicht sofort weg sind.
    Das selbe Problem tritt übrigens auch auf, wenn ich einen Windows-Rechner mounte und dann eine Datei auf dem Windows-Rechner lösche.

    Gruß .. Simon
     
  2. WHEEZ

    WHEEZ Empire

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    86

Diese Seite empfehlen