1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Napster WMA mit DRM abspielen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nager7777, 20.08.06.

  1. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45
    So schönen guten Tag.
    Ich stehe vor dem Wechsel zum Mac und ich habe bisher immer die Napster Musikflatrate benutzt. Das waren immer WMAs mit DRM. Soweit ich weiß gibt es Napster nicht für den Mac und ich weiß auch das hier Itunes diskutiert wird.
    Aber gibt es eine Möglichkeit die Musiktitel auch auf dem Mac zu hören?
    Schönen Gruß
    Nils
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Bootcamp, Parallels o.ä. ... aber an sich eher schwierig das Ganze.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Irgendwie verbinde ich Mac immer mit Mac OS X (werde ich mir wohl auch nicht abgewöhnen) und da geht es auf keinen Fall. Unter Windows auf einem Mac sollte es schon funktionieren. Du brauchst halt den Mediaplayer 9+ inkl. DRM. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen