• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano "uncappen"

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Hat jmd. schon versucht den Nano zu uncappen? oder weiß´jmd. ob das überhaupt geht(heisst: hat er überhaupt eine Begrenzung drin)??

Nicht das hier wieder eine "das is doch schon laut genug" Duskussion losgeht...weil es mir einfach nur darum geht, dass wenn ich mir etwas kaufe ich auch die volle Leistung haben will.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Was ist "uncappen"? Aufhebung der Lautstärkebegrenzung?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja herr sin, da liegen se richtitsch :)

mit GoPod kann man den nano übrigens noch nicht "uncappen", müssen wir wohl auf ein update warten!

gruss, bernd :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
micki schrieb:
ja herr sin, da liegen se richtitsch :)

mit GoPod kann man den nano übrigens noch nicht "uncappen", müssen wir wohl auf ein update warten!

gruss, bernd :)

gibts schon irgendwas? so wie ich das sehe, geht das mit gopod immer noch nicht oder? irgendeine alternativsoftware vielleicht?