1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nano "uncappen"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MeistaEDA2002, 16.09.05.

  1. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Hat jmd. schon versucht den Nano zu uncappen? oder weiß´jmd. ob das überhaupt geht(heisst: hat er überhaupt eine Begrenzung drin)??

    Nicht das hier wieder eine "das is doch schon laut genug" Duskussion losgeht...weil es mir einfach nur darum geht, dass wenn ich mir etwas kaufe ich auch die volle Leistung haben will.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was ist "uncappen"? Aufhebung der Lautstärkebegrenzung?
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ja herr sin, da liegen se richtitsch :)

    mit GoPod kann man den nano übrigens noch nicht "uncappen", müssen wir wohl auf ein update warten!

    gruss, bernd :)
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    gibts schon irgendwas? so wie ich das sehe, geht das mit gopod immer noch nicht oder? irgendeine alternativsoftware vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen