• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano trotz Kratzempfindlichkeit?

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Hallo zusammen
Mein alter iPod ist tod.... rip... Jetzt überleg' ich mir, einen Nano zu kaufen, bin aber einfach unsicher wegen der Kratzempfindlichkeit....

Kurzumfrage: Trotzdem kaufen oder warten??

Danke für Eure Meinung!
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
:) ist wohl so... aber trotzdem würde mich auch Eure Meinung interessieren....
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich hab noch eine nette Steppdecke zum Einwickeln.

Gruß Schomo
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Ich hab' auch gedacht, ich könnt mein Schlafsack als Schutzhülle gebrauchen... kann man schön kompakt zusammenschnüren :)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
trotz der ganzen leute die da alle geraunzt haben wegen kratzern hab ich ihn mir gekauft... kein schutz oder so beim täglichen gebrauch. trotzdem nicht so viele kratzer und die sieht man nur wenn man den ipod gegen das licht hält...

lucky ;)
 

zwittius

Gast
also das teil hat schon ein weiches material!
hab mir ein 2GB schwarz gekauft.
kratzer sind gegn das lciht schon zu sehen.ganz viele kleine schlieren.dsa display hab ich durch ne folie geschützt.

bin super zufrieden.
die kratzerchen stören mich nicht.aufm display wärn solche kratzer aber doof darum auch geschützt;)



grüße
Manu
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Jeder sollte selbst entscheiden ob er sich den Nano kauft oder nicht. Ich habe ihn und er hat Kratzer, aber mein Gott (!) dann sind halt einpaar Kratzer drauf.
Es ist immerhin ein Nutzgegenstand. Da gehören Kratzer und etc. auch dazu.
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Ja klar - ein Gebrauchsgegenstand leidet, vor allem auch bei mir :) Nur, wenn ich mir z.B. ein Bike kaufe - und die leiden bei mir extrem - gehe ich davon aus, dass dieses bei entsprechend aggressivem Gebrauch schnell an Gebrauchsspuren zusetzt - und nicht bei irgendwelchem "Waldwege-Rumgecruise"...

Nur weil ein Apfel drauf ist, schraube ich nicht meine Ansprüche zurück. Aber egal... Sound muss her, ob Apel oder was auch immer.... Danke auf jeden Fall für Eure Erfahrungsberichte!!!
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Nur weil ein Apfel drauf ist, schraube ich nicht meine Ansprüche zurück.
Eben! Das Gebrauchsgegenstandgequatsche ist ziemlich ermüdend und keine Entschuldigung.
 

crunshy

Gast
hab mir jetzt auch endlich einen nano zugelegt und bin total glücklich.......
ein problem hab ich jedoch....wie mache ich bilder auf den nano drauf? und wie sehe ich die alben cover beim abspielen von liedern
 

crunshy

Gast
ich verstehs immer noch nich......erklär mal bitte für ganz dumme.........
das mit dem album cover hab ich jetzt...muss ich jetzt alle lieder bei denen ich das eingestellt habe jetzt nochmal neu von itunes auf den nano laden?

und das mit den bildern hab ich jetzt noch gar nich verstanden....ich hab nur itunes und hab da alles ausprobiert und das geht nich........kannst du mir das nich noch mal ausführlich erklären? danke........:-D
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
das mit dem album cover hab ich jetzt...muss ich jetzt alle lieder bei denen ich das eingestellt habe jetzt nochmal neu von itunes auf den nano laden?
Ja.

und das mit den bildern hab ich jetzt noch gar nich verstanden....ich hab nur itunes und hab da alles ausprobiert und das geht nich........kannst du mir das nich noch mal ausführlich erklären?
Nein, da mein iPod immer noch bei Apple ist. Aber wo ist dein Problem? Guck' in die Anleitung oder mach' dich in iTunes selber auf die Suche. Ich hab' ja schon gesagt, wo du suchen musst (sofern du Windows benutzt).
Menü Bearbeiten > Einstellungen > iPod und dann gibt's da mehrere Register.
 

neelz

Gast
ich sach nur: kratzer = patina. isso. ich hasse kratzer. gegenmittel! lupenblick abgewöhnen. oder so wie ich s gemacht hab: nanano in acryl gegossen... o_O