1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano trotz Kratzempfindlichkeit?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gaumas, 08.11.05.

  1. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Hallo zusammen
    Mein alter iPod ist tod.... rip... Jetzt überleg' ich mir, einen Nano zu kaufen, bin aber einfach unsicher wegen der Kratzempfindlichkeit....

    Kurzumfrage: Trotzdem kaufen oder warten??

    Danke für Eure Meinung!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Kannst du nur du entscheiden.
     
  3. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    :) ist wohl so... aber trotzdem würde mich auch Eure Meinung interessieren....
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.755
    Ich hab noch eine nette Steppdecke zum Einwickeln.

    Gruß Schomo
     
  5. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Ich hab' auch gedacht, ich könnt mein Schlafsack als Schutzhülle gebrauchen... kann man schön kompakt zusammenschnüren :)
     
  6. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    trotz der ganzen leute die da alle geraunzt haben wegen kratzern hab ich ihn mir gekauft... kein schutz oder so beim täglichen gebrauch. trotzdem nicht so viele kratzer und die sieht man nur wenn man den ipod gegen das licht hält...

    lucky ;)
     
  7. zwittius

    zwittius Gast

    also das teil hat schon ein weiches material!
    hab mir ein 2GB schwarz gekauft.
    kratzer sind gegn das lciht schon zu sehen.ganz viele kleine schlieren.dsa display hab ich durch ne folie geschützt.

    bin super zufrieden.
    die kratzerchen stören mich nicht.aufm display wärn solche kratzer aber doof darum auch geschützt;)



    grüße
    Manu
     
  8. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Jeder sollte selbst entscheiden ob er sich den Nano kauft oder nicht. Ich habe ihn und er hat Kratzer, aber mein Gott (!) dann sind halt einpaar Kratzer drauf.
    Es ist immerhin ein Nutzgegenstand. Da gehören Kratzer und etc. auch dazu.
     
  9. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Ja klar - ein Gebrauchsgegenstand leidet, vor allem auch bei mir :) Nur, wenn ich mir z.B. ein Bike kaufe - und die leiden bei mir extrem - gehe ich davon aus, dass dieses bei entsprechend aggressivem Gebrauch schnell an Gebrauchsspuren zusetzt - und nicht bei irgendwelchem "Waldwege-Rumgecruise"...

    Nur weil ein Apfel drauf ist, schraube ich nicht meine Ansprüche zurück. Aber egal... Sound muss her, ob Apel oder was auch immer.... Danke auf jeden Fall für Eure Erfahrungsberichte!!!
     
  10. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Eben! Das Gebrauchsgegenstandgequatsche ist ziemlich ermüdend und keine Entschuldigung.
     
  11. crunshy

    crunshy Gast

    hab mir jetzt auch endlich einen nano zugelegt und bin total glücklich.......
    ein problem hab ich jedoch....wie mache ich bilder auf den nano drauf? und wie sehe ich die alben cover beim abspielen von liedern
     
  12. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Menü Bearbeiten>Einstellungen>iPod>Fotos>Verzeichnis auswählen.

    In dem du die Cover in die Datei einbindest.
    Rechtsklick auf Datei > Informationen > Cover
     
  13. crunshy

    crunshy Gast

    ich verstehs immer noch nich......erklär mal bitte für ganz dumme.........
    das mit dem album cover hab ich jetzt...muss ich jetzt alle lieder bei denen ich das eingestellt habe jetzt nochmal neu von itunes auf den nano laden?

    und das mit den bildern hab ich jetzt noch gar nich verstanden....ich hab nur itunes und hab da alles ausprobiert und das geht nich........kannst du mir das nich noch mal ausführlich erklären? danke........:-D
     
  14. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Ja.

    Nein, da mein iPod immer noch bei Apple ist. Aber wo ist dein Problem? Guck' in die Anleitung oder mach' dich in iTunes selber auf die Suche. Ich hab' ja schon gesagt, wo du suchen musst (sofern du Windows benutzt).
    Menü Bearbeiten > Einstellungen > iPod und dann gibt's da mehrere Register.
     
  15. neelz

    neelz Gast

    ich sach nur: kratzer = patina. isso. ich hasse kratzer. gegenmittel! lupenblick abgewöhnen. oder so wie ich s gemacht hab: nanano in acryl gegossen... o_O
     

Diese Seite empfehlen