1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nano ToT???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tobii, 20.11.05.

  1. Tobii

    Tobii Gast

    Hey Leute,mein Nano is eingefroren...
    Ich hab ihn nach ner Formation meines Betriebssystems an den Pc angeschlossen und das Display ging an,wie immer,nur dann ging es nicht mehr aus.Itunes kam nicht und ich steckte ihn einfach ab...er brachte nichts wie "verbindung nicht trennen" usw. Und dann hab ich gemerkt dass er auf nichts mehr reagiert...Nein,Hold ist nicht gedrückt.was is mit meinem Nano falsch?Hilfe bitte!
     
  2. dynAdZ

    dynAdZ Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    30
    Hold aktivieren, wieder deaktivieren, Menü und die Mitteltaste gedrückt halten bis er neustartet.
     
  3. Tobii

    Tobii Gast

    geht alles nicht,der is wie eingefroren
     

Diese Seite empfehlen