1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nano Störgeräusche an icelink

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von -=StEyR=-, 19.11.06.

  1. -=StEyR=-

    -=StEyR=- Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab seit 3monaten nen ipod nano 4gb und habe ihn
    per ice link plus mit meinem bmw e39 verbunden. bis vor ein paar tagen
    lief alles supiiii!!aber seit dem kommen immer so störgeräusche. rauschen, piepen
    und so, meist aber auch nich sofort wenn ich ihn anschliesse, erst wenn er eine zeit lang läuft.
    :-c

    Danke
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    vermutlich sind das die beliebten lima-geräusche, wenn du merkst das es abhängig von der motordrehzahl ist.
    lima (lichtmaschine).
    das kann passieren, wenn der iclink z.b. nicht optimal massekontakt hat oder andere gründe. vielleicht hat sich was lose gerappelt ?
    warum das nur temporär passiert kann ich dir leider nicht sage, da ich dein genaues setup nicht kenne.
     

Diese Seite empfehlen