1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano- schwarz oder weiss?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Inchen, 09.10.05.

  1. Inchen

    Inchen Gast

    der schwarze soll kratzempfindlicher sein! mhmm... welchen würdet ihr nehmen bzw welchen habt ihr? erfahrunsgberichte bitte...
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Der weiße ist sicherlich genauso kratzempfindlich. Man sieht es nur nicht so.
    Ist alles in allem eine Geschmacksfrage.
     
  3. Inchen

    Inchen Gast

    du hast den schwarzen? hat er viele kratzer? hast du ne spezielle folie?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Ja, er hat viele Kratzer.
    Aber seit ich ihn mit Displaypolitur "poliert" habe, hat er soviele hauchfeine Kratzer, dass man einzelne Kratzer garnicht mehr sieht ;)
    Folien habe ich nicht, das gab's damals nicht und jetzt macht sowas keinen Sinn mehr.
    Also wenn du dir eine Folie kaufst: Sofort ab der ersten Sekunde raufmachen. Und den Player mit Handschuhen anfassen :eek:
     
  5. Inchen

    Inchen Gast

    ok... dann werde ich mir auch gleich so ne folie zulegen... dann is ja egal ob schwarz oder weiss, oder?!

    hast du ne tasche für deinen? du hast den 2 gb? reicht dir der?
     
  6. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Mir reicht der 2GB. Das ist eh schon fast mehr, als man für "Unterwegs" braucht. Meine Musiksammlung will ich darauf nicht speichern.

    Ich habe meine Tasche von http://handmade.kerstinberg.com
    (Cord Beige). Fotos davon findest du in meiner Signatur.
     

Diese Seite empfehlen