• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano- schwarz oder weiss?

Inchen

Gast
der schwarze soll kratzempfindlicher sein! mhmm... welchen würdet ihr nehmen bzw welchen habt ihr? erfahrunsgberichte bitte...
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Der weiße ist sicherlich genauso kratzempfindlich. Man sieht es nur nicht so.
Ist alles in allem eine Geschmacksfrage.
 

Inchen

Gast
du hast den schwarzen? hat er viele kratzer? hast du ne spezielle folie?
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Ja, er hat viele Kratzer.
Aber seit ich ihn mit Displaypolitur "poliert" habe, hat er soviele hauchfeine Kratzer, dass man einzelne Kratzer garnicht mehr sieht ;)
Folien habe ich nicht, das gab's damals nicht und jetzt macht sowas keinen Sinn mehr.
Also wenn du dir eine Folie kaufst: Sofort ab der ersten Sekunde raufmachen. Und den Player mit Handschuhen anfassen :eek:
 

Inchen

Gast
ok... dann werde ich mir auch gleich so ne folie zulegen... dann is ja egal ob schwarz oder weiss, oder?!

hast du ne tasche für deinen? du hast den 2 gb? reicht dir der?
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Mir reicht der 2GB. Das ist eh schon fast mehr, als man für "Unterwegs" braucht. Meine Musiksammlung will ich darauf nicht speichern.

Ich habe meine Tasche von http://handmade.kerstinberg.com
(Cord Beige). Fotos davon findest du in meiner Signatur.