1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano mit 16GB im November?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Murcielago, 18.09.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo am frühen Morgen!


    Gerade bin ich bei Wikipedia auf das hier gestoßen:


    :oops:

    Hab ich was verpasst?!
    Natürlich ist es so, dass jeder Artikel bei Wikipedia ändern kann.

    Also: Unbestätigte Vermutungen, oder hat da jemand Etwas durchsickern lassen?
    o_O
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Unbestätigte Vermutungen würde ich sagen. Das habe ich bisher noch nirgends sonst lesen können, und das wäre ja sonst wohl der Fall.
    Sollte dem aber wirklich so sein, dann wäre Apples neue Strategie meiner Meinung nach sehr fragwürdig. Da kommt man sich doch nur noch verarscht vor.
     
  3. namX

    namX Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    164
    Fragwürdige Produkt-Politik. Dann sollte zu dem gleichen Zeitpunkt auch ein Touch mit 32GB oder HDD erscheinen.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp. Und dann gibts wieder Apple Store Gutscheine für alle Geprellten. Nene, die sollen es mal nicht ganz so übertreiben mit den Produktupdates. Lieber mal ein bischen Zeit lassen und die (bislang) gewohnte Qualität sichern.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja, kann schon gut sein! Aber dann hätten sie den ja auch gleich jetzt rausbringen können...o_O
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  7. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    also ich finde auch die sollten sich jetzt mal ne pause gönnen mit den produkten so viel wie schon rausgekommen ist in letzter zeit außerdem ipod mit 16 GB ist glaub ich nur ein gerücht...
    aber trotzdem  4 ever
     
  8. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Wikipedia-Ente. Nicht alles glauben was da steht...
     
  9. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    na da hat doch jemand iPod Nano und Touch verwechselt und sich ein Datum ausgedacht...sowas macht Apple nicht.
     
  10. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    und bitte was hast du für ein Anzeigebild?
     
  11. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    und wenn doch bekommt der erste der sich bei mir per PN meldet (nach offiziellem release zu diesem datum) einen von mir...
     
  12. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Was soll der denn kosten? 200€ kostet schon der 8GB und für 250 gibts den 80er Classic...
     

Diese Seite empfehlen