• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano mit 16GB im November?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo am frühen Morgen!


Gerade bin ich bei Wikipedia auf das hier gestoßen:

Wikipedia schrieb:
Am 16. November kommt der iPod Nano mit 16 GB in die Geschäfte.


:oops:

Hab ich was verpasst?!
Natürlich ist es so, dass jeder Artikel bei Wikipedia ändern kann.

Also: Unbestätigte Vermutungen, oder hat da jemand Etwas durchsickern lassen?
o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Unbestätigte Vermutungen würde ich sagen. Das habe ich bisher noch nirgends sonst lesen können, und das wäre ja sonst wohl der Fall.
Sollte dem aber wirklich so sein, dann wäre Apples neue Strategie meiner Meinung nach sehr fragwürdig. Da kommt man sich doch nur noch verarscht vor.
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Fragwürdige Produkt-Politik. Dann sollte zu dem gleichen Zeitpunkt auch ein Touch mit 32GB oder HDD erscheinen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jepp. Und dann gibts wieder Apple Store Gutscheine für alle Geprellten. Nene, die sollen es mal nicht ganz so übertreiben mit den Produktupdates. Lieber mal ein bischen Zeit lassen und die (bislang) gewohnte Qualität sichern.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, kann schon gut sein! Aber dann hätten sie den ja auch gleich jetzt rausbringen können...o_O
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
also ich finde auch die sollten sich jetzt mal ne pause gönnen mit den produkten so viel wie schon rausgekommen ist in letzter zeit außerdem ipod mit 16 GB ist glaub ich nur ein gerücht...
aber trotzdem  4 ever
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
na da hat doch jemand iPod Nano und Touch verwechselt und sich ein Datum ausgedacht...sowas macht Apple nicht.
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
und bitte was hast du für ein Anzeigebild?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
und wenn doch bekommt der erste der sich bei mir per PN meldet (nach offiziellem release zu diesem datum) einen von mir...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Was soll der denn kosten? 200€ kostet schon der 8GB und für 250 gibts den 80er Classic...