1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nano kann nicht aktualisiert werden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von goldbrain, 04.03.06.

  1. goldbrain

    goldbrain Idared

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    26
    hallo

    nach langer suchehab ich leider keine antwort zu meinem problem gefunden.

    wenn ich meinen nano an meinen pc anschließe dann wird er aktualisiert, soweit ok.
    ändert man aber jetzt etwas ander auswahl o.ä. und klickt dann nochmal auf aktualisieren, dann kommt ein fehler das der ipod nicht aktualisiert wurde weil er weder lesbar noch beschreibbar ist.
    an den einstellung zum ipod kann ich auch nix ändern weil es wieder weg ist wenn ich den ipod neu anstecke

    ein freund hat ein ibook, da funktioniert alles super.

    ist das normal, das der so spinnt unter windows (XP, SP2) oder kann man da was gegen machen?
     

Diese Seite empfehlen