1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nano im Handel???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tobii, 20.09.05.

  1. Tobii

    Tobii Gast

    Hi Leute,wisst ihr,ob es den Nano irgendwo im Handel schon gibt?Z.B. bei Gravis?
    Bei Saturn zumindest sagten sie erst in 2-4 Wochen...Aber bei gravis müsste er schon da sein,oder?
     
  2. Tobii

    Tobii Gast

    hab ich auch gesehen aber liegt der im Laden gleich kaufbereit?
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    wenn du jetzt noch frägst gibts vielleicht noch ne antwort...
     
  4. Tobii

    Tobii Gast

    +gg+ Danke ;)
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ..sag aber dann bescheid :-D
     
  6. Tobii

    Tobii Gast

    Ja,mach ich,leider geht dort die ganze Zeit niemand ran,aber sobald ich wen erreiche,gebe ich bescheid,bis dann
     
  7. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Bei Gravis in Berlin hatten sie spätestens seit Samstag Nanos dagehabt. Zwei waren ausgepackt zum angrabschen bereit.
     
  8. Tobii

    Tobii Gast

    Ich hoff so,dass er in meiner Stadt noch verfügbar ist,nachdem nie jemand ans telefon gegangen ist...*grrr* Ich werde morgen mal gucken,und ohn mir dann holen
     
  9. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Das kann doch wohl nicht sein, dass die teilweise schon in den Läden liegen und MacTrade meinen bestellten immer noch nicht liefern kann, weil sie von Apple keine bekommen haben...?! :(

    .:: MILE ::.
     
  10. Seldon

    Seldon Morgenduft

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    169
    Im Saturn in Dortmund gibt es nano und mini's zu genüge ....
     
  11. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Dieser scheiß Saturn und Mediamarkt. Ipods dort sind natürlich gut für Apple (Naja, wer weiß?), aber blöd für uns. Zuviele rennen damit rum.

    Zur Frage: habe mir gestern ganz zufällig einen nano geholt, denn in meinem Apple Laden am Bodensee waren massig da.

    Ich werde nie wieder im Apple-Store bestellen. Nicht bei dem Service. Und so habe ich ihn ohne Wartezeit.

    Übrigens: alllllllllllllleeeeeeeeeeeeeee, wirklich alle Fotos im Internet sagen nichts über die Größe des nanos im Vergleich dazu wenn man ihn das erste Mal in der Hand hält.

    Eine unglaublich kleine! Skulptur. :p
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nebenan in holland gibts den auch in den filialen von dixons.
     

Diese Seite empfehlen