1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nano = feuerlöscher ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von leomachogrande, 24.09.05.

  1. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hab mir grad n paar Bilder bei ThinkSecret angesehen und da is mir n screenshot vom display des iPod nano aufgefallen, wo zu erkennen ist dass er anscheinend kein FireWire mag. Hat jemand schon probiert das gerät über Firewire zu betreiben ? Fänds schade wenn der das nicht unterstützt.
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Unterstützt es definitiv NICHT!

    Aber als kleinen trost: Du kannst ihn per FireWire aufladen!

    Ich denke dass es daran liegen wird das Flash-Speicher schwieriger per FireWire anzusprechen ist, oder einfach kein Controller mehr Platz im kleinen gerät hatte. Dann würde ich mich als Apple-Ingenieur auch eher für USB2 als für FireWire entscheiden, ausserdem funktioniert der Datenaustausch auch per USB2 sehr schnell!
     
  3. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Danke für die schnelle Info !
    Naja mal sehen ob bald n nano fällig wird, mein iPod mini hat ja vermutlich den (akku)geist aufgegeben... siehe hier
     

Diese Seite empfehlen