1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano Dock

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MeistaEDA2002, 01.10.05.

  1. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Hat jmd.von euch einen NANO Dock.Und ein Foto davon.

    Ich habe einen bestellt aber der lässt auf sich warten....wäre mal interessant einen zu sehen, nicht die Werbefotos.
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    das ist das ganz normale dock eines ipod. beim ipod nano ist ein kleiner adapter beigelegt, den man in die eigentlich für den nano zu grosse schale des dock einlegt. dann passt der nano auch wunderbar in das standarddock...
     
  3. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    deswegen gibt es ja auch den kleinen adapter, der eigentlich nichts anderes ist als ein kleiner plastikeinsatz, der die schale der standarddocks für den nano passend macht... kann man ja weiter unten auf den bildern der von dir verlinkten seite gut sehen...
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    der adapter passt aber nicht in das alte iPod dock... komisch.
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ach, nochwas... natürlich gibt es auch für den nano ein eigenes passendes dock... das ist denke ich eh klar, oder?
     
  7. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Ah, jetzt weiß ich auch für was dieses kleien Plastikdings ist, das dem nano beigelegt ist ;)

    Aber mal ehrlich: Für was ist das Dock eigentlich da, außer um den iPod auf den Tisch zu stellen und ihn vom Dock laden zu lassen und zu syncen?
     
  8. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Das Nano-Dock hat wohl auch extra einen Ausgang um den Sound direkt in Richtung Anlage durchzuschleifen...
     
  9. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Ja, das ist mir klar. Ich meinte nur, dass ein Standard Dock auch mit Adapter zu überdimensioniert ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen