NANO direkt kaputt??

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Also mein Nano tut seit heute keinen MUX mehr. Er wird zwar erkannt am PC. Aber das Display weigert sich den dienst aufzunehmen...weiss jmd weiter??
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Sorry. etwas detailierter. Wird erkannt bedeutet, daß er sowohl als Wechselträger als auch als iPod in iTunes erkannt wird. Lässt sich auch Musik drauf spielen?

Wenn du auf Play klickst (beim iPod); spielt er auch das Lied ab?

Bleibt das Display komplett aus? Also grau, gar nichts zu sehen? Oder bleibt es an einer Stelle hängen?
 

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
So.....also wenn ich ihn anschließe ertönt das typische Geräusch aber im Itunes wird er mir nicht angezeigt. Ganz egal was ich mache, dass Display bleibt schwarz. Habe auch sch zurücksetzen versucht. Erfolglos....so ein Mist.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Is zwar ne blöde Frage aber hast du hold drinne?
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
kann es sein, dass der Akku komplett leer ist?
Falls ja, einfach mal einige Zeit aufladen...

An sonsten (etwas alt, vielleicht geht's auch mit dem neuen - hat mir schon weitergeholfen, ansonsten mal im Handbuch nachlesen)
To reset iPod mini, iPod mini (Second Generation), iPod photo, and iPod (Click Wheel)
1. Toggle the Hold switch on and off. (Slide it to Hold, then turn it off again.)?2. Press and hold the Menu and Select buttons until the Apple logo appears, about 6 to 10 seconds. You may need to repeat this step.
If the above steps did not work, try connecting iPod to a power adapter and plug the power adapter into an electrical outlet, or connect iPod to your computer and try again. Make sure the computer is turned on and isn't set to go to sleep.

Ich hoffe, das hilft dir weiter...


Gruß
slartibartfast
 

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
GEIL!!! DANKE. Da isser wieder. Scheint sich wohl nur aufgehangen zu haben oder so!!!
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
na denn, ist ja wieder alles gut :)
freut mich für dich!

Ich war auch etwas paralysiert, als das mir mal mit meinem iPod passiert ist... Kann es also nachfühlen

IMHO darf sowas eigentlich gar nicht vorkommen, aber in seltenen Fällen ist es wohl leider so...


Viele Grüße
slartibartfast