1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NANO direkt kaputt??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MeistaEDA2002, 18.09.05.

  1. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Also mein Nano tut seit heute keinen MUX mehr. Er wird zwar erkannt am PC. Aber das Display weigert sich den dienst aufzunehmen...weiss jmd weiter??
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sorry. etwas detailierter. Wird erkannt bedeutet, daß er sowohl als Wechselträger als auch als iPod in iTunes erkannt wird. Lässt sich auch Musik drauf spielen?

    Wenn du auf Play klickst (beim iPod); spielt er auch das Lied ab?

    Bleibt das Display komplett aus? Also grau, gar nichts zu sehen? Oder bleibt es an einer Stelle hängen?
     
  3. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    So.....also wenn ich ihn anschließe ertönt das typische Geräusch aber im Itunes wird er mir nicht angezeigt. Ganz egal was ich mache, dass Display bleibt schwarz. Habe auch sch zurücksetzen versucht. Erfolglos....so ein Mist.
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Is zwar ne blöde Frage aber hast du hold drinne?
     
  5. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    kann es sein, dass der Akku komplett leer ist?
    Falls ja, einfach mal einige Zeit aufladen...

    An sonsten (etwas alt, vielleicht geht's auch mit dem neuen - hat mir schon weitergeholfen, ansonsten mal im Handbuch nachlesen)
    Ich hoffe, das hilft dir weiter...


    Gruß
    slartibartfast
     
  6. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    GEIL!!! DANKE. Da isser wieder. Scheint sich wohl nur aufgehangen zu haben oder so!!!
     
  7. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    na denn, ist ja wieder alles gut :)
    freut mich für dich!

    Ich war auch etwas paralysiert, als das mir mal mit meinem iPod passiert ist... Kann es also nachfühlen

    IMHO darf sowas eigentlich gar nicht vorkommen, aber in seltenen Fällen ist es wohl leider so...


    Viele Grüße
    slartibartfast
     
  8. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Hoffe nur, dass ich nicht son MontagsIPOD erwischt habe...
     

Diese Seite empfehlen