1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano: Bitrate beim Kopieren verringern?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bananenbieger, 14.01.06.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Bislang war der Shuffle der einzige iPod, bei dem iTunes die Bitrate der kopierten Musik verringern konnte. Ist dies beim Nano möglich, oder geht wieder nur "dummes" Kopieren?

    Viele Grüße vom

    Bananenbieger
     
  2. MichiMS

    MichiMS Gast

    Hmm, du kannst die Titel in AAC umwandeln lassen, aber ob das automatisch geht weiss ich nicht.

    Kannst ja die entsprechende Playlist in AAC wandeln und eine Bitrate angeben.

    hf
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Danke für die Antwort!

    Klar geht das, aber ich will ja meine MP3s auf dem Mac weiterhin in 320kBit/s hören, nur auf dem Nano würden mir schon 128kBit/s AAC genügen...
     
  4. MichiMS

    MichiMS Gast

    *schieb*
     
  5. Iuppiter

    Iuppiter Gast

    Unter Windows ging das immer mit Alternativ-Software, vielleicht gibts das auch für den Mac. Mit iTunes gehts jedenfalls (noch) nicht. Das automatische Befüllen (wie beim shuffle) geht ja leider auch noch nicht...
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Eigentlich peinlich, dass die "großen" iPods das nicht können...
     
  7. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Stimmt. Das geht gar nicht! Schade Schade! Wäre ein echt gutes Feature.
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Vielleicht gibt es da ja ein script. Das Thema "iTunes scripten" wurde ja hier schon öfter aufgegriffen. Einfach mal die erweiterte Suchfunktion bemühen. Auf die schnelle fällt mir nur dougs scripts ein.

    Viel Glück
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen