• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nano - anruf wegen kratzer

  • Ersteller mr_unsure
  • Erstellt am

mr_unsure

Gast
hallo zusammen,
ich habe gerade im heise gelesen, das Appel Probleme wegen den kratzempfindlichen Displays beim nano einräumt hat. http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/64369&words=iPod
Und da mein 3 Wochen altes nano schon fast einen milchigen Display hat, habe ich beim support angerufen ...

... die wussten natürlich von keinen Problemen und nach 20min hat er mir gesagt, dass ich mein nano einseden könnte, es aber unverändert wieder zurück kommen würde.
Schon schade das ich kein Ersatz bekommen habe, eingentlich meckere ich auch nicht wegen Kratzer etc. aber beim nano ist es schon extrem.

lg
daniel
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Alsooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111


dann kann ich das hier als Gelegenheit nutzen mal nachzufragen, wo es denn nun defintiv die besten Kratzschutzfolien gibt?

Welches ist die beste (durchsichtige) Komplettabdeckung für den nano?? Rückstandslos und ohne Bläschen.

Ich kenn die hier:

-Martin Fields: http://www.overlayplus.de/dis_product.asp?model=nano_ipod&modeln=iPod nano

-ipodome: www.ipodome.de

-Invisibleshield (Weiß jemand URL für Deutschland?)