1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nano - anruf wegen kratzer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mr_unsure, 10.10.05.

  1. mr_unsure

    mr_unsure Gast

    hallo zusammen,
    ich habe gerade im heise gelesen, das Appel Probleme wegen den kratzempfindlichen Displays beim nano einräumt hat. http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/64369&words=iPod
    Und da mein 3 Wochen altes nano schon fast einen milchigen Display hat, habe ich beim support angerufen ...

    ... die wussten natürlich von keinen Problemen und nach 20min hat er mir gesagt, dass ich mein nano einseden könnte, es aber unverändert wieder zurück kommen würde.
    Schon schade das ich kein Ersatz bekommen habe, eingentlich meckere ich auch nicht wegen Kratzer etc. aber beim nano ist es schon extrem.

    lg
    daniel
     
  2. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Alsooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111


    dann kann ich das hier als Gelegenheit nutzen mal nachzufragen, wo es denn nun defintiv die besten Kratzschutzfolien gibt?

    Welches ist die beste (durchsichtige) Komplettabdeckung für den nano?? Rückstandslos und ohne Bläschen.

    Ich kenn die hier:

    -Martin Fields: http://www.overlayplus.de/dis_product.asp?model=nano_ipod&modeln=iPod nano

    -ipodome: www.ipodome.de

    -Invisibleshield (Weiß jemand URL für Deutschland?)
     

Diese Seite empfehlen