1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nano 2G schlechtere Klangqualität als der 1G?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tiger1979m, 28.10.06.

  1. tiger1979m

    tiger1979m Gast

    Ich habe meinen 1G-nano verkauft um mir den 2G zu kaufen. Allerdings habe ich jetzt gehört, dass der neue schlechtere Klangqualität haben soll, als der alte.

    Mit dem Klang des nano der 1. Generation war ich super zufrieden. Und möchte jetzt nicht auf einmal mit schlechterer Klangqualität leben :(

    Vielleicht hat ja jemand Vergleichsmöglichkeiten!
    Ich wäre für Eure Meinungen sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen