1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nano 2.Generation textdateien

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JörgM aus OWL, 15.02.07.

  1. JörgM aus OWL

    JörgM aus OWL Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    31
    hallo
    zuerst einmal sorry wenn ich einen beitrag übersehen haben sollte in dem die antwort bereits enthalten ist! suchfunktion habe ich benutzt! ehrenwort!

    den nano habe ich als volumen aktiviert, im finder kann ich auch auf den ordner "notes" zugreifen. nun steht das ich textdateien dort ablegen kann. meine frage ist welche textdateien sind gemeint? word und pages öffnet nano nicht! vielleicht stehe ich ja völlig auf dem schlauch, oder sehe den wald vor lauter bäumen nicht .... deshalb bin ich für hilfe wirklich dankbar!

    beste grüsse jörg
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Na einfach Textdateien, keine Text-Dokumente. Also Textedit auf, Textreinschreiben und als .txt speichern.
     
  3. JörgM aus OWL

    JörgM aus OWL Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    31
    herzlichen dank! das war es. da ich bislang noch nie mit dem "textedit" gearbeitet habe war das wirklich neu für mich.

    beste grüsse
    jörg
     

Diese Seite empfehlen