1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nagelneue Garage Band Trax online

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von LuxusLux, 21.09.06.

?

Erst hören, dann abstimmen. Wie findet ihr die GB-Trax?

  1. Muss ich haben!!!

    5,9%
  2. Gar nicht übel!

    41,2%
  3. Geht so.

    11,8%
  4. Na ja, nicht so toll.

    29,4%
  5. Grotte, ab in den Papierkorb.

    11,8%
  1. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ich habe mal ein bisschen mit den Loops in Garage Band gebastelt. Ich selbst finde die Stücke ganz gelungen. Eigentlich bastel ich mit anderen Programmen, aber GB gefällt mir ganz gut.

    Wäre echt prima, wenn ihr auch was dazu schreibt.

    Track 1: Lichtermeer

    Ein ambientlastiger Housestyle zum Einschlafen oder rumträumen. (Könnte aber auch Hintergrund- oder Fahrstuhlmucke sein.) o_O

    Track 2: Zucke Mucke

    Hard House. Kopfnicken ist Pflicht, Popowackeln ist erwünscht. ;)


    Sorry an alle die der elekronischen Musik nicht zugetan sind, aber Rock, Reggae oder Hip Hop mache ich nicht, auch wenn es die Richtungen auch in meinem iTunes gibt. :-[
     
  2. spearhead

    spearhead Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    65
    Also mir gefaellt es. Zwar bin ich kein grosser Fan von dieser Art Musik (ich vermisse die E-Gitarren ;) ) aber man kann es sich anhoeren. Leider habe ich jetzt nicht unbedingt passende Vergleiche im Ohr, aber im Vergleich zu dem was ich so aus dieser Richtung schon hoeren musste, sind deine Kompsitionen echt gut.

    Gruesse aus dem Country-Sueden der USA :-D
     
  3. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Na ja, ich danke dir. Bin froh, dass es keine Folter für dich war. :p

    Vielleicht schreibt ja noch jemand, dem die Musikrichtung eher gefällt. o_O

    P.S.: E-Gitarren sind mit drin.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Hat mir auch recht gut gefallen;ich versuche mich da in meinem Alter auch gerade dran.
    Vor langer langer langer Zeit habe ich ja auch mal (Punk)Musik gemacht.
    Heute tendiere ich (beeinflusst durch den Stammhalter) eher in Richtung HipHop und so……;)
     
  5. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ich steh erlich gesagt nicht so auf zusammengefrickelte Loops.

    :-x
     
  6. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Bloß keine falsche Zurückhaltung. Einfach oben auf Grotte klicken. :-[

    Oh, haste ja schon. :(
     
  7. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Sry. :eek:

    Mein Geschmack triffts nicht, aber es wird bestimmt viele Leute geben, denen dein Sound gefällt. :)
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Es gibt ja Millionen voller Loops und die meisten "Superstars" von heute machen das ja auch nicht anders. ;)

    Wenn ich mal ein paar Loops aneinandergereiht habe,freue ich mich schon. ;)

    Leider habe ich noch keine Plattenfirma gefunden.;)
     
  9. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #9 Yourself_de, 21.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  10. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Hey, ist kein Prob. Brauche keinen Trost. :-c Ich hoffe auf all die, die auf technoides Loopgefrickel stehen. :p

    Das erste Stück finde ich auch nicht soooo überragend. :-[ Das Zweite finde ich aber ganz hübsch. Ich wollte einfach mal wissen, was so für den Anfang mit GB geht; und das ist gar nicht so übel. ;)
     
  11. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Haste mal was zum reinhören? Hip Hop deutsch oder Englisch? Rapst du selber?
     
  12. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Naja, wenn du das Zeug meinst, das die ganze Zeit im Dudelkasten läuft... Dreimal darfst du raten was ich _nicht_ höre. ;)
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    In meinem Alter geht das nicht so schnell. ;)

    Aber ich werde meinen Sohn mal animieren,was wirklich hippes (nennt man(n) das so) zu "arrangieren",wird wohl aber noch etwas dauern (Hobbymusiker halt). ;)
     
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    Ich bin 45 Jahre alt,aber meine Hosen sind voll trendy. ;) und hängen tief.:-D
     
  15. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    hmm ich glaube ich stelle auch demnächst mal n par tracks von mir rein, allerdings arbeite ich nur bedingt mit den vorgefertigten dingen, das meiste spiele ich selber ein entweder mit der tastatur oder mit der eh guitarre
     
  16. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ach, und was ist Smudo von den Fanta4? Windelträger? Hey, der ist auch 42 oder 39 oder so. :innocent:
     
  17. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ja stimmt,aber die haben ja auch nicht hart "gearbeitet".

    :p :-D o_O ;)

    Aber ist doch schön,wenn man(n) sein Hobby zum Beruf machen kann und mit den komerziellen Abhägigkeiten der Branche über Jahrzehnte klarkommt. ;)
     
  18. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    :-D :) So gesehen. :p :cool: Dann zieh aber auch die Butz wieder hoch. :innocent:
     
  19. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich versuche es mal mit nem starken Lederriemen und Hosenträgern. ;)
     
  20. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    [erledigt]
     

Diese Seite empfehlen