1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nächstes Prob: beim synchronen Laden mehrerer Seiten

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von repiet, 21.06.07.

  1. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    Hi,

    hab vorhin en neues Modem von qdsl bekommen. Beim synchronen Laden von mehrere Seiten wird nun meine I-Net Verbindung gecanceled...

    was kann man dagegen tun?
     
  2. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    hab jetzt mit dem Support von qdsl telefoniert.
    Die behaupten, dass die ethernet-karte wohl defekt ist bzw. ne neuinstalltion evtl das Problem beheben könnte.
    Komisch ist das ich eigentlich Problemlos ins Netz, nur bei zuviel "last" das ganze zusammenbricht.

    Bringt ne Neuinstallation der Ethernet-Karte wirklich was? (Bei windows ist das ja hilfreich...)

    Und wie kann ich überprüfen, ob sie defekt ist...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen