• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachwuchskünstler Support

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Hallo liebe Apfeltalker,

jaaaa... ich weiß man darf keine "Schleichwerbung" machen etc, aber in meinem Freundeskreis ist ein meiner Meinung nach sehr talentierter Hip-Hop Nachwuchskünstler der ein bisschen Support verdient! Ich als eher elektronisch orientierter "Househörer" bin total begeistert von seinen Songs.
Wer möchte kann ja mal auf seiner Seite ein paar Promotracks anhören oder die nigel nagel neue heute erschienene Single bestellen!! :p

Seine Seite: http://www.czar1.de
Promotrack:http://web4.gfxstation.de/Musik/Czar-Snippet.mp3

Liebe Grüße
Jowokeller

Als kleine Bemerkung sollte noch angeführt werden, dass der Künstler gerade erst sein Abitur bestanden hat und keinerlei professionelle Ausbildung genossen hat. Dafür hören sich die Tracks wirklich verdammt verdammt gut an :)