1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nachrüsten Superdrive

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Melanchodream, 16.08.06.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Ich würde gerne mein Combo Laufwerk gegen ein Superdrive Laufwerk auswechseln.
    Ich weiß nun nich ob das umrüstmäßig handwerklich zumutbar ist und vor allem nicht woher ich ein solches Laufwerk bekomme.
    Bei cyberport habe ich das originale von Apple für 189 Euro gesehen- unverschämt teuer gibt es da eine Alternative?

    Ach ja: ich habe ein ibook G4 mit 1,33Ghz!

    Dankeschön
     
  2. iPunk

    iPunk Gast

    kauf' den pioneer K06L (gibt's auch bei cyberport, aber für schlappe 79,90€). der aufwand ist der gleiche. eine anleitung findest du hier. ist nicht ganz trivial, aber zu schaffen, wenn man keine zwei linken hände hat ;)
     
  3. civi

    civi Gast

  4. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.466
    Ist zwar schon eine ganze Weile alt der Thread, aber ich wollte mich unbedingt für den Link zu ifixit bedanken. Demnächst werde ich mein Laufwerk auch austauschen (müssen).
     

Diese Seite empfehlen