1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachrichten ohne chat verschicken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von seban, 03.05.06.

  1. seban

    seban Gast

    Hallo erst mal
    ich hätte da mal eine frage
    und zwaar
    kann man von einem mac zu einem anderen mac der durch ein netzwerkkabel verbunden ist (ich glaube so heisst das also kumpel mac 1 ich mac 2 und bei im internet mit dem gleichen router ein haus)?

    ich weiss es gibt iChat aber ich möchte das gerne als fehlermeldung machen
    z.B.
    mein kumpel hört musik und mittendrinn kommt eine warung Hi hanelore bock aufn kaffe
    oder so ähnlich
    ich meine so etwas gibt es auch auf einem Windows
    da ich aba mac user und fan bin verabscheue ich windooof

    ich danke schon im voraus für die antworten


    mfg seban
     
  2. supermario

    supermario Gast

    hallo :D

    dropcopy könnte dafür eine lösung sein... ;)
     
  3. seban

    seban Gast

    hi danke muss der andere des auch haben??
    weil der findet den anderen mac net
     
  4. seban

    seban Gast

    häh du has mich auf die duden seite geschickt was soll ich den da???
    ich glaub ich kann dutsch ääh deutsch hofe ich jedenfals


    mgf sean

    :D
     
  5. seban

    seban Gast

    *malhochschieb*
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Es gibt da nch was, dass kann sowas ähnliches, aber ist auch ein Programm das dauerlaufen muss. So etwas wie net send gibt es glaub ich nicht...
     
  7. supermario

    supermario Gast

    ja ;)
     
  8. seban

    seban Gast

    shit ich such was das kann bei mir ruhig imma laufen nur beim anderen soll des net laufen tun
    also auf seinem mac darf nix instaliert gedownloadet werden etc.


    naja vlt. hat grad jemand nen gedanken blitz


    mfg seban
     

Diese Seite empfehlen