• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachrichten ohne chat verschicken?

seban

Gast
Hallo erst mal
ich hätte da mal eine frage
und zwaar
kann man von einem mac zu einem anderen mac der durch ein netzwerkkabel verbunden ist (ich glaube so heisst das also kumpel mac 1 ich mac 2 und bei im internet mit dem gleichen router ein haus)?

ich weiss es gibt iChat aber ich möchte das gerne als fehlermeldung machen
z.B.
mein kumpel hört musik und mittendrinn kommt eine warung Hi hanelore bock aufn kaffe
oder so ähnlich
ich meine so etwas gibt es auch auf einem Windows
da ich aba mac user und fan bin verabscheue ich windooof

ich danke schon im voraus für die antworten


mfg seban
 

supermario

Gast
seban schrieb:
Hallo erst mal
ich hätte da mal eine frage
und zwaar
kann man von einem mac zu einem anderen mac der durch ein netzwerkkabel verbunden ist (ich glaube so heisst das also kumpel mac 1 ich mac 2 und bei im internet mit dem gleichen router ein haus)?

ich weiss es gibt iChat aber ich möchte das gerne als fehlermeldung machen
z.B.
mein kumpel hört musik und mittendrinn kommt eine warung Hi hanelore bock aufn kaffe
oder so ähnlich
ich meine so etwas gibt es auch auf einem Windows
da ich aba mac user und fan bin verabscheue ich windooof

ich danke schon im voraus für die antworten


mfg seban

hallo :D

dropcopy könnte dafür eine lösung sein... ;)
 

seban

Gast
hi danke muss der andere des auch haben??
weil der findet den anderen mac net
 

seban

Gast
häh du has mich auf die duden seite geschickt was soll ich den da???
ich glaub ich kann dutsch ääh deutsch hofe ich jedenfals


mgf sean

:D
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Es gibt da nch was, dass kann sowas ähnliches, aber ist auch ein Programm das dauerlaufen muss. So etwas wie net send gibt es glaub ich nicht...
 

seban

Gast
shit ich such was das kann bei mir ruhig imma laufen nur beim anderen soll des net laufen tun
also auf seinem mac darf nix instaliert gedownloadet werden etc.


naja vlt. hat grad jemand nen gedanken blitz


mfg seban