1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachrichten im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von true_joshua, 03.11.06.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Hallo,
    gibt es eine Funktion in OSX (oder sep. Software) die es mir ermöglich Nachrichten innerhab eines Netzwerks zu verschicken?

    Jetzt kommt mir keiner mit Mail, es soll ein Fenster aufgehen in der dann die Nachricht steht. ;)
     
  2. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    mit ichat über die rendevouz-funktion?
     
  3. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Du koenntest eine Darwinversion von talk auftreiben.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Yepp, iChat über Rendezvous. Und noch spartanischer, weil eigentlich für Filetransfer im Netz über Bonjour gedacht: DropCopy -> http://10base-t.com/
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    nachrichten und dateien hin und her werfen geht mit dropcopy superklasse.
    i love it ! :)
     
  6. civi

    civi Gast

Diese Seite empfehlen