• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update keine Internetverbindung | Airport

musiq

Gast
Hi,

habe seit dem Update keine Internetverbindung mehr! Ich habe WLAN wie gewohnt benutzt mit WPA2-Schutz. Beim verbinden kommt immer die Fehlermeldung "...Bein Anmelden beim Airport Netzwerk "mein WLAN" ist ein Fehler aufgetreten". Weiß einer was das soll? Ich surf tatsächlich mit einem DSL-Kabel um Euch um Rat zu fragen :)

Vielen Dank im voraus...
 

musiq

Gast
Habe übrigens ein Macbook mit Airport. Wäre sehr nett wenn einer weiß los ist...
 

bdomenig

Braeburn
Registriert
05.10.06
Beiträge
43
Stimmen die Einstellungen alle? Musstest du die IP seperat eingeben, oder hat der MacBook automatisch ein ID angefügt?

Meiner hatte das selbe Problem, nach dem Update, hatte ich aber eine andere IP, musste sie ändern. Danach ging alles wieder.