1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Update keine Internetverbindung | Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von musiq, 06.10.06.

  1. musiq

    musiq Gast

    Hi,

    habe seit dem Update keine Internetverbindung mehr! Ich habe WLAN wie gewohnt benutzt mit WPA2-Schutz. Beim verbinden kommt immer die Fehlermeldung "...Bein Anmelden beim Airport Netzwerk "mein WLAN" ist ein Fehler aufgetreten". Weiß einer was das soll? Ich surf tatsächlich mit einem DSL-Kabel um Euch um Rat zu fragen :)

    Vielen Dank im voraus...
     
  2. musiq

    musiq Gast

    Habe übrigens ein Macbook mit Airport. Wäre sehr nett wenn einer weiß los ist...
     
  3. bdomenig

    bdomenig Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    43
    Stimmen die Einstellungen alle? Musstest du die IP seperat eingeben, oder hat der MacBook automatisch ein ID angefügt?

    Meiner hatte das selbe Problem, nach dem Update, hatte ich aber eine andere IP, musste sie ändern. Danach ging alles wieder.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Probier mal das, was ich Dir hier:
    http://www.apfeltalk.de/forum/10-4-8-a-t52472-11.html#post486879
    geschrieben habe.

    Ich hatte mal das Problem, dass nach dem Update im Schlüsselbund das Passwort falsch war (war irgendwie ein $ oder # vor das eigentliche Passwort gerutscht). Nach dem, was ich Dir da oben rate, ging alles wieder ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen