1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf 9.2 keine Apple works Hilfe mehr vorhanden...???

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von ZAZUMI, 18.11.05.

  1. ZAZUMI

    ZAZUMI Gast

    Tja, ich verstehs nicht und..

    hallo erst mal! :)

    Also die Apple Works Hilfe ist nicht mehr da... Liegts am Update oder an der neuen Festplatte und was kann ich tun, um wieder Hilfe zu bekommen, wenn ich nicht weiter weiss ( ...und das kommt ja bei so einem Greeenhorn wie mir andauernd vor... ;))
     
  2. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Welche Version von AppleWorks verwendest du?
    Du solltest am besten auf die Version 6.2.8 (9) aktualisieren, dann ist auch die Hilfe wieder da…
     
  3. ZAZUMI

    ZAZUMI Gast

    Ähm... 6.0.4...nehme an, das ist die Version.. Wie krieg ich denn die geupdatete Version? Und kann ich dann meine Dokumente noch anschauen, lese, und verändern sie sich dann nicht?
     
  4. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Also das Update bekommst du hier:http://www.apple.com/de/support/appleworks/

    Alle deine Dokumente kannst du weiterhin problemlos händeln.
    Ein paar nette Sachen kommen übrigens noch dazu. Z.B. Word Im- und Export…

    Gruß
    BAXX
     
  5. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442

Diese Seite empfehlen