• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update auf 9.2 keine Apple works Hilfe mehr vorhanden...???

ZAZUMI

Gast
Tja, ich verstehs nicht und..

hallo erst mal! :)

Also die Apple Works Hilfe ist nicht mehr da... Liegts am Update oder an der neuen Festplatte und was kann ich tun, um wieder Hilfe zu bekommen, wenn ich nicht weiter weiss ( ...und das kommt ja bei so einem Greeenhorn wie mir andauernd vor... ;))
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Welche Version von AppleWorks verwendest du?
Du solltest am besten auf die Version 6.2.8 (9) aktualisieren, dann ist auch die Hilfe wieder da…
 

ZAZUMI

Gast
Ähm... 6.0.4...nehme an, das ist die Version.. Wie krieg ich denn die geupdatete Version? Und kann ich dann meine Dokumente noch anschauen, lese, und verändern sie sich dann nicht?