• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update auf 10.4 kein normales Ausschalten mehr möglich

  • Ersteller dieselross
  • Erstellt am

dieselross

Gast
Moin!

Nach dem Update auf 10.4 kann ich meinen G4/350 nicht mehr normal abschalten :(. Er fährt herunter, bis nur noch das Hintergrundbild zu sehen ist und bleibt dann hängen. Dann bleibt mir nur noch der 5-Sekunden-Druck auf den Einschaltknopf.

Irgendwelche Ideen? (Rechte sind schon des Öfteren repariert.)

dieselross
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
dieselross schrieb:
Moin!

Nach dem Update auf 10.4 kann ich meinen G4/350 nicht mehr normal abschalten :(. Er fährt herunter, bis nur noch das Hintergrundbild zu sehen ist und bleibt dann hängen. Dann bleibt mir nur noch der 5-Sekunden-Druck auf den Einschaltknopf.

Irgendwelche Ideen? (Rechte sind schon des Öfteren repariert.)

dieselross

Fremdhardware (FW-Platten etc) abstecken und nochmal probieren.